Betrunkene Pedelec-Fahrerin bei Unfall verletzt

(wS/ots) Bad Berleburg 07.05.2016 | Eine 48-jährige Pedelec-Fahrerin kam am 07.05.2016, um 03.00 Uhr, an der Einmündung Am Kreuz/Dotzlarer Haupttstraße zu Fall und verletzte sich dabei. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Frau erheblich alkoholisiert war, so dass eine Blutprobe entnommen wurde.

Archiv-Foto: Hercher

Archiv-Foto: Hercher

listenButton2.onclick = function(){if(responsiveVoice.isPlaying()){responsiveVoice.cancel();}else{responsiveVoice.speak(‚(wS/ots) Bad Berleburg 07.05.2016 | Eine 48-jährige Pedelec-Fahrerin kam am 07.05.2016, um 03.00 Uhr, an der Einmündung Am Kreuz/Dotzlarer Haupttstraße zu Fall und verletzte sich dabei. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Frau erheblich alkoholisiert war, so dass eine Blutprobe entnommen wurde. . Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier‘, ‚Deutsch Female‘);}};
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Source: Wirsiegen