(wS/ots) Siegen 25.04.2016 | Am Samstagmorgen wurde ein 34-jähriger Autofahrer auf der Hagener Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle kontrolliert. Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass er zur Festnahme auf Grund eines Haftbefehls ausgeschrieben war. Da der 34-Jährige die darin geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen. Gut zwei Monate muss er nun noch in der Justizvollzugsanstalt „absitzen“.

Symbolfoto

Symbolfoto

listenButton2.onclick = function(){if(responsiveVoice.isPlaying()){responsiveVoice.cancel();}else{responsiveVoice.speak(‚(wS/ots) Siegen 25.04.2016 | Am Samstagmorgen wurde ein 34-jähriger Autofahrer auf der Hagener Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle kontrolliert. Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass er zur Festnahme auf Grund eines Haftbefehls ausgeschrieben war. Da der 34-Jährige die darin geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen. Gut zwei Monate muss er nun noch in der Justizvollzugsanstalt „absitzen“. . Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier‘, ‚Deutsch Female‘);}};
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Source: Wirsiegen