(wS/ots) Siegen 29.04.2016 | Eine 77-jährige Autofahrerin befuhr am Donnerstagmittag die Weidenauer Straße und wollte dann auf die B 62 in Fahrtrichtung Netphen abbiegen. Dabei übersah sie jedoch eine für sie Rot anzeigende Ampelanlage.

Symbolbild: Hercher

Symbolbild: Hercher

Zu diesem Zeitpunkt überquerte bei Grün anzeigendem Fußgängerlicht ein dreijähriger Junge die Straße. Es kam zu einer leichten Kollision des Pkw mit dem Kind, bei dem der Dreijährige leicht verletzt wurde.

listenButton1.onclick = function(){if(responsiveVoice.isPlaying()){responsiveVoice.cancel();}else{responsiveVoice.speak(‚(wS/ots) Siegen 29.04.2016 | Eine 77-jährige Autofahrerin befuhr am Donnerstagmittag die Weidenauer Straße und wollte dann auf die B 62 in Fahrtrichtung Netphen abbiegen. Dabei übersah sie jedoch eine für sie Rot anzeigende Ampelanlage. Zu diesem Zeitpunkt überquerte bei Grün anzeigendem Fußgängerlicht ein dreijähriger Junge die Straße. Es kam zu einer leichten Kollision des Pkw mit dem Kind, bei dem der Dreijährige leicht verletzt wurde. . Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier‘, ‚Deutsch Female‘);}};
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Source: Wirsiegen