(wS/red) Kreuztal 17.05.2016 | Zum fröhlichen Wiedersehen der Athleten der LGK hatte der ehemalige Trainer, Günter Maczioch und der Vorstand der LGK, Rolf Bernshausen, eingeladen.

2016-05-17_Kreuztal_LGK-EhemaligeAm Pfingstsamstag trafen sich etwa 25 der früheren Leistungsträger in der Turnhalle des TV-Eichen. Es waren die Sportlerinnen und Sportler, die sich seit dem Gründungsjahr 1970 der Leichtathletik-Gemeinschaft angeschlossen hatten. Günter Maczioch dankte mit rührenden Worten, daß so viele „seiner Sportlerinnen und Sportler“, die er 12 Jahre lang zu großen sportlichen Erfolgen geführt hatte, seiner Einladung gefolgt sind.

Es wurden in geselliger Runde Erinnerungen an gemeinsame Trainingseinheiten, Wettkämpfe und an sportliche Erfolge ausgetauscht. An viele der sportlichen Bestleistungen, die auch teilweise heute noch Bestand haben, wurde mit Stolz erinnert. Die meisten der ehemaligen „Asse“ sind auch heute noch der Leichtathletik verbunden.

Foto: LG-Kindelsberg

listenButton1.onclick = function(){if(responsiveVoice.isPlaying()){responsiveVoice.cancel();}else{responsiveVoice.speak(‚(wS/red) Kreuztal 17.05.2016 | Zum fröhlichen Wiedersehen der Athleten der LGK hatte der ehemalige Trainer, Günter Maczioch und der Vorstand der LGK, Rolf Bernshausen, eingeladen. Am Pfingstsamstag trafen sich etwa 25 der früheren Leistungsträger in der Turnhalle des TV-Eichen. Es waren die Sportlerinnen und Sportler, die sich seit dem Gründungsjahr 1970 der Leichtathletik-Gemeinschaft angeschlossen hatten. Günter Maczioch dankte mit rührenden Worten, daß so viele „seiner Sportlerinnen und Sportler“, die er 12 Jahre lang zu großen sportlichen Erfolgen geführt hatte, seiner Einladung gefolgt sind. Es wurden in geselliger Runde Erinnerungen an gemeinsame Trainingseinheiten, Wettkämpfe und an sportliche Erfolge ausgetauscht. An viele der sportlichen Bestleistungen, die auch teilweise heute noch Bestand haben, wurde mit Stolz erinnert. Die meisten der ehemaligen „Asse“ sind auch heute noch der Leichtathletik verbunden. Foto: LG-Kindelsberg . Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier‘, ‚Deutsch Female‘);}};
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Source: Wirsiegen